Willkommen

Wir sind ein Automobilbetrieb vom mittleren Niederrhein. Unser Kerngeschäft ist der Fahrzeughandel und die Fahrzeugvermittlung. Unser Spezialgebiet und unsere Leidenschaft ist der Handel mit Klassikern der 80er, 90er und 2000er Jahre insbesondere mit Fahrzeugen der Marke BMW. Unser Anspruch ist es, Ihnen dauerhaft gut gepflegte und technisch einwandfreie Young-und Oldtimer Modelle anbieten zu können.  

Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Ihnen so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Profitieren Sie von unserer Jahrelangen Erfahrung auf dem Gebrauchtwagenmarkt und unserem vorhandenen kaufmännischen und handwerklichen Netzwerk. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, Kontakt

"Herr Allhorn war für die Suche meines neuen Autos im Herbst 2020 verantwortlich. So äußerte ich im ersten Gespräch meinen Wunsch nach einem BMW X5....

…..in anspruchsvoller, eher seltener Ausstattung. Er hielt mich zeitnah auf dem Laufenden und ein passendes Fahrzeug war schnell gefunden. Dieses wurde von Ihm technisch und optisch überprüft. Allhorn Automobile kümmerte sich auch um die vertragliche Abwicklung und somit wurden wir uns mit dem Händler schnell einig. Im Nachgang kümmerte er sich auch um die finanzielle Abwicklung und die Anmeldung  meines neuen Autos. 

Darüber hinaus wurde mein bisheriger Audi Q5  über das Netzwerk von Herrn Allhorn zu dem von mir gewünschten Preis verkauft. 
Ich bin durchweg zufrieden, da Herr Allhorns professionelles Auftreten, sein Sachverstand und auch die Durchführung aller administrativen Aufgaben, mir viel Zeit gespart hat. Herzlichen Dank! “ 

R. Knoflach

"Das Auto entsprach Eins zu Eins der Beschreibung. Die Beratung Vorort von Herrn Allhorn war ausgeszeichnet....

…..und absolut erlich. Mein Cabrio war in einem Top Zustand. Dieses Fahrzeug wird mir in den nächsten Jahren viel Freude bereiten. So macht der Autokauf Spaß und hinterlässt ein gutes Gefühl. Auch der Preis ist für das angebotene Fahrzeug war fair und absolut passend. Gerne wieder.

M. Blissenbach

"Die Beratung zum Kaufobjekt war absolut kompetent und ich konnte in kürzester Zeit soviel Vertrauen zu Herrn Allhorn aufbauen, dass ich....

….sogar einen Fernkauf von einem über 30 Jahre alten Oldtimer bei ihm wagte! Die gesamte Abwicklung lief dabei vollkommen reibungslos. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und auf die Minute pünktlich. Das Fahrzeug ist wie beschrieben, sodass ich den Kauf in keinster Weise bereue. Ich würde jeder Zeit wieder einen Gebrauchtwagen über Allhorn Automobile kaufen und bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich für das überaus faire Geschäft!!“

H. Zapf

"Auf dem großen Gebrauchtwagen Markt das Passende zu finden, erwies sich für mich als sehr schwierig....

….ohne Erfahrung und technisches Wissen hatte ich Sorge, übers Ohr gehauen zu werden. So habe ich mich vertrauensvoll an Allhorn Automobile gewandt. Mein Vertrauen wurde belohnt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein Portfolio von Autos angeboten bekommen, die meinen Vorstellungen entsprachen. Eines davon passte perfekt. Durch sein technisches Wissen und geschicktes Verhandlungsvermögen konnte das Verkaufsgespräch für mich sehr zufriedenstellend beendet werden. 
Ich bin mit der professionellen Arbeit von Herrn Allhorn sehr zufrieden und empfehle Ihn gerne weiter. Vielen Dank.“

J. Lomme

"Mr. Allhorn helped me a lot with the export of the car....

….His communication skills in English made things easier. He provides me with all the information and documents concerning the service history of the car.
Responsive and correct, qualities less and less common among second-hand car dealers“

S. Georgi

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht